Wenn Du mich kennst – ich bin keine, die Trends hinterherläuft. Ich bin keine, die sofort mit Breaking-News oder dem passenden Workshop-Angebot rauskommt, sobald ein neuer Hype oder Trend den Feed schwemmt. Ich schaue mir gerne zunächst die Welle an und bewerte dann, ob es relevant für mein Business ist und ob es zu mir passt oder nicht.

Vor einer Sache aber können wir uns alle nicht mehr verschließen…

Ich habe mich in letzter Zeit näher damit beschäftigt, was erfolgreiche Menschen und vor allem Frauen, ausmacht. Und auch, was bedeutet für mich Erfolg, wie definiere ich diesen für mich? Denn die Reduktion auf die Umsatznullen ist mir einfach zu wenig.

Ich bin voller Ideen und Lösungen. Oh! Ja! Diese Karte habe ich bei “Eine Karte – ein Impuls” letzte Woche bei Katja Benny gezogen, wo ich zu Gast sein durfte.

Mich erreichen gerade viele Fragen, ob ein Online-Kurs für sie Sinn macht oder nicht.  Ich erzähle Dir hier, was Dir ein Online-Kurs für Deine Personenmarke bringen kann und wann es für Dich Sinn macht oder auch nicht .  Wenn das für Dich nicht relevant ist, dann kannst Du hier aufhören zu lesen ;o)

Es ist so wichtig, den Blick nach vorne zu richten und zu wissen, wo es hingeht und wo man hinwill. Zwischendurch ist es aber auch wichtig, sich zu überprüfen. Diese Fragen möchte ich heute mit dir teilen. Das alles sind klassische Fragen, die regelmäßig zur Bearbeitung seiner eigenen Positionierung dazugehören. Denn nichts bleibt stehen, gerade im Moment nicht.

Heute ist 12 von 12. Kennst Du das? Ich habe 12 von 12 vor einigen Monaten bei Judith Peters in der Sympatexter Academy kennengelernt. Und ehrlicherweise noch nie in einem Blogbeitrag umgesetzt. Aber ich fand das Format immer spannend und an diesem Wochenende hat es mich gepackt.

Ich kann es kaum glauben, mein Jahresrückblick ist fertig. Ich finde, es ist nie zu spät, einen Jahresrückblick zu veröffentlichen – und ihn zu lesen ;o) Froh bin ich jetzt dennoch, dass ich es noch im Jänner geschafft habe! Und er ist episch geworden.

Es ist so wichtig, den Blick nach vorne zu richten und zu wissen, wo es hingeht und wo man hinwill. Zwischendurch ist es aber auch wichtig, sich zu überprüfen. Diese Fragen möchte ich heute mit dir teilen. Das alles sind klassische Fragen, die regelmäßig zur Bearbeitung seiner eigenen Positionierung dazugehören. Denn nichts bleibt stehen, gerade im Moment nicht.

Es ist so wichtig, den Blick nach vorne zu richten und zu wissen, wo es hingeht und wo man hinwill. Zwischendurch ist es aber auch wichtig, sich zu überprüfen. Diese Fragen möchte ich heute mit dir teilen. Das alles sind klassische Fragen, die regelmäßig zur Bearbeitung seiner eigenen Positionierung dazugehören. Denn nichts bleibt stehen, gerade im Moment nicht.