• DER BLICK VON AUSSEN IST GOLD WERT!

DEIN KONTAKT FÜR DEINE INDIVIDUELLE
MARKENBILDUNG & DEINE CONTENT-STRATEGIE

WAS STELLEN WIR ZUSAMMEN AN?

Nimm Kontakt mit mir auf und erzähle mir, wo es bei dir hakt. Ich freue mich auf unseren persönlichen Kontakt und gebe dir gerne meine fachliche Einschätzung, wo du gerade stehst. Und wir finden bestimmt die perfekte Lösung für dich !

  • Ich begleite dich dabei, dir online eine selbstbewußte Expertenmarke aufzubauen – für ein entspanntes Online-Business-Wachstum & Leben als Original. Von der Ausarbeitung des eigenen Markenkerns bis zur Strukturierung deiner Website & Produktpalette und Planung deiner Kommunikationsstrategie.
  • Du erhältst von mir eine ganz persönlich, individuell auf dich angepasste Kommunikationsstrategie mit wenigen, ausgewählten Media Kanälen, die zu deinen Interessen und deinen Zeitressourcen passen. Sprich – deinem Original & deinem Leben entspricht.
  • Wir arbeiten zusammen deine Kernbotschaft, deinen Markenkern aus und ich begleite dich dabei, wie du sie nach aussen so kommunizierst, damit du als Expertenmarke und als Original wahrgenommen wirst.

Hinweise zur Verarbeitung Deiner Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutz

*Pflichtfeld