MEINE ANGEBOTE
FÜR DEINE NACHHALTIGE MARKENBILDUNG,
DIE DICH IN DIE HERZEN DEINER WUNSCHKUNDEN SCHIESST!

1:1 MARKENCHECK

ES GIBT KEINE ZWEITE CHANCE FÜR DEN ERSTEN EINDRUCK

Mit dem MARKEN-CHECK analysiere ich deinen Ist-Zustand, deine aktuelle Wirkung nach Außen.

Das könnte deine Situation sein:
  • Du postest und tust und machst und keiner kommt und kauft?
  • Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht?
  • Du fühlst dich unmotiviert und ausgebrannt. Steckst in einem Loch, aus dem du selbst nicht rauskommst.
  • Es läuft gerade nicht rund und du weißt nicht warum.
  • Du bist verzweifelt auf der Suche nach dem nächsten logischen Schritt
Hol dir Rat rund um deine gesamte Positionierung und erhalte einen fachliche Analyse rund um deinen gesamten Markenauftritt.

Wenn Du noch Fragen hast freue ich mich darauf, Dich kennenzulernen.

ACADEMY DER ORIGINALE

HIER ENTSTEHT DAS FUNDAMENT DEINES ERFOLGS

In diesem Jahresprogramm steht im Vordergrund, wie Du dich druckfrei im Business positionieren kannst. Du stehst mit deiner Persönlichkeit, deinen Fähigkeiten, Deiner Kompetenzen im Vordergrund. Siehst Du Dich selbst, sehen Dich auch die anderen.

  • Erstelle – eingebettet in eine unterstützende Community – den roten Faden deiner Kommunikation und gewinne mehr Kunden durch Deine immer klarer werdende Positionierung.
  • Und Du entwickelst Deine, auf Dich abgestimmten Kommunikations- und Kampagnenstrategie, mit Der Du immer kontinuierlicher sichtbar wirst und verkaufst.

Die Academy ist gerade ein Herzensprojekt, das ich schon lange Zeit mit mir rumtrage. Sie ist noch in der Entwicklung. Sie soll kein durchgetaktetes Programm werden, sondern ein lebendiges Dranbleiben an dem Thema Markenbildung und Markenaufbau für Dein Business. Geplant sind Kickoffs, Workshops, Coachingcalls, ein Buddysystem, Masterminds und Themenwochen, die Dich im Alltag bei Deinem Businesswachstum begleiten sollen – zusammen mit einer immer wachsenden Wissens-Bibliothek, die Du punktuell abrufen kannst. Es geht um sofortige Integration und Umsetzung im Alltag. Dabei bist Du Teile einer lebendigen Community, die immer für Dich da ist und Dich trägt – in guten wie in schlechten Zeiten ;o)

BONUS:
Mit meinem Onlinekurs “Endlich als Original sichtbar”, den ich Dir mit in die Academy packen werde (Wert 497 Euro), erhältst Du zusätzlich eine Schritt für Schritt Anleitung für Deine Positionierungs-Basis, erhältst Klarheit über Deine Einzigartigkeit und Deinen USP und wirst Schritt für Schritt für Deine Wunschkunden mit Deinem Angebot sichtbar. Der Kurs ist die perfekte Ergänzung zum Academy-Programm.

– COMING IN 2022 –

BUDDY-PROGRAMM

DIE KRAFT DER MARKE ENTSTEHT MIT DER ZEIT.

Als Dein Businessbuddy bin ich über einen längeren Zeitraum Dein Sparringspartner im Aufbau Deines Business. Ich berate und begleite Dich in Deinem Markenfindungs- oder Change-Prozess. Du erhältst in individuell vereinbarten Abständen Unterstützung bei Deinem Marken- und Businessaufbau in der Form von Fokusworkshops, Brainstormings und Austauschgesprächen. Ich bin 24/5  mit meiner ganzen Energie, meiner Erfahrung und meinem fachlichen Rat an Deiner Seite. Als Dein Businessbuddy bin ich Dein Hubschrauberblick, der Dir sagt, ob Du Deinen Fokus für Deine Marke noch hältst und unterstütze Dich systematisch bei Entscheidungen. So bist Du nie alleine, kannst auf mich als erfahrene Partnerin zählen verlierst Dich nicht im Alltag.

Als Businessbuddy stehe ich Dir drei, 6 oder 12 Monate 24/5 zur Verfügung. Lass uns reden, wenn Du auf der Suche nach einer konstanten Begleitung bist. Ich mache Dir gerne ein individuelles Angebot nach unserem Kennenlerngespräch.

ARBEITE MIT MIR

Als Markenberaterin begleite ich Dich als Business Mama und Solopreneurin beim Aufbau oder im Changeprozess Deines Business. Ich sortiere und strukturiere Deine Gedanken und Ideen, die Du zu Deinem Business hast, und mache Dich zur unverwechselbaren und sichtbaren Marke. Selbst Gründerin, kenne ich alle Höhen und Tiefen und den Spagat zwischen Mama-Dasein und dem Wunsch auf eigenen Erfolg als Solopreneurin!

Positionierung, Social Media & Content Marketing, Webdesign für Selbständige

Ich bin Markenexpertin und Strategin für Eigenmarketing, ausgebildete Social Media Marketing & Content Managerin sowie PR-Fachwirtin und Webdesignerin auf WordPressbasis (Theme ENFOLD) und war davor beim Fernsehen, sowie in der Tourismus- & Computerspielebranche als Projektmanagerin im Bereich Marketing und Verkauf tätig.

Mein Name ist Monika Frauendorfer und ich berate Gründerinnen und Einzelunternehmerinnen wie Dich rund um ihre Marke.

Baue mit mir das Fundament Deines Business!
Es ist die Basis Deines Erfolgs.