Foto von Monika Frauendorfer mit Podcasttitel von Merilyn

Lead your World

MONIKA DIE MARKENFRAU IM PODCASTINTERVIEW MIT MERILYN WILSON BERETTA

Heute möchte ich euch eine Podcastreihe vorstelle, die im Rahmen des International Women‘s Day entstanden ist und in der auch ich ein Teil sein darf.

Merilyn eine international erfolgreiche Podcasterin und Onlineunternehmerin, sprach mit 50 selbständigen Frauen aus ihrer Welt – auf der ganzen Welt.

Wir bekommen inspirierende Einblicke in unterschiedlichste Welten von Frauen und deren (Business)Alltag, die ihre Stimme in ihrer Welt nutzen, um unsere Welt jeden Tag ein bisschen besser zu machen.

Merilyn, Merilyn, Merilyn.

I always enjoy talking with Merilyn Wilson Beretta. 🤩 Und was für ein großartiges Thema sie hier in den Mittelpunkt ihrer Arbeit stellt.

Merilyns Anliegen ist es, das Thema Leadership for Women neu zu denken. Anders zu denken, aus dem Herzen zu denken.

Im Rahmen des Internationalen Frauentages spricht Merilyn mit 50 selbständigen Frauen aus ihrer Welt – auf der ganzen Welt. Und ich durfte dabei sein und mit ihr in ihrem LEAD YOUR WORLD Podcast über unser Rollenbild als Frauen und Mütter und Selbständige zu sprechen.

Lead your World

Merilyn’s Thema ist: Lead your World – Frau sein und Leaderin werden. Sie will damit unseren Alltag neu gestalten und uns mir ihrer SHOW OFF REIHE auch in schwierigen Zeiten Einsicht, Ermutigung und Inspiration geben.

So bekommen wir inspirierende Einblicke in unterschiedlichste Welten von Frauen und deren (Business)Alltag, die ihre Stimme in ihrer Welt nutzen, um unsere Welt jeden Tag ein bisschen besser zu machen.

In ihrer Podcastreihe, in der sie aktuell täglich (!!!) Frauen und Unternehmerinnen auf der ganzen Welt Gespräche rund um das Thema Frauen, Frau sein, Vermächtnis, Zukunft, … führt, durfte ich jetzt zu Gast sein.

Für mich war es eine Möglichkeit, mich nochmals intensiv mit meiner Rolle und meiner Botschaft auseinanderzusetzen und sie nochmals zu schärfen.

Merilyn und ich

Merilyn, lernte ich bei einem Live Event 2019 in Zürich kennen. Ich war ganz neu im Onlinebusiness, saß ihr in einer Mastermindgruppe gegenüber und war von Anfang an fasziniert von ihrer Ausstrahlung, ihrer Art und ihrem Wissen. Seitdem sind wir in der Onlinewelt verbandelt und ich durfte schon viel von ihrer Erfahrung und Sichtweise lernen.

🎙Du kannst dir das Interview mit mir hier anhören 🎙

Es wird Zeit, dass WIR UNS SELBST SEHEN IN ALL UNSEREN FACETTEN.

Es war und ist mir eine große Ehre, Teil dieser Bewegung von Merilyn und uns Frauen sein zu dürfen.

In diesem Sinne:
Lebe dein Original & mach es sichtbar! Jetzt!

Und alles andere kann weg ;o)

Deine Monika

Monika Frauendorfer - Marekenberatung und Businessmentoring

PS: Und hört euch auch die gesamte Reihe auch jetzt schon an, es sind so spannenden Frauen dabei, die Meriyn hier für uns Frauen Interviewt hat!

HIER GEHT’S ZU DEINEM O-TON ABO

Mein Blogbrief richtet sich an alle Einzelunternehmerinnen, die sich nachhaltig eine Expertenmarke aufbauen und damit als Original sichtbar werden wollen. Er ist das Original-Magazin rund um Positionierung, innere Haltung, Souveränität und effektiv-effiziente Sichtbarkeitsstrategien für selbständige Frauen und Mütter mit wenig Zeit. Er beinhaltet Fachartikel genauso wie Impulsgeschichten aus meinem Leben als Solopreneurin.

Er erscheint etwa 2 – 4 x im Monat.

[mc4wp_form id=”546″]