ICH IM INTERVIEW ÜBER DAS GRÜNDEN, SELBSTÄNDIG SEIN & SICHTBAR WERDEN

von Susi Braun von HeySister

Interview mit der Bloggerin Susi Braun von heysister mit Monika Frauendorfer

Wenn Dich eine #Bloggerin fragt, ob Du Teil Ihrer neuen Reihe über Gründerinnen und selbständige PowerFrauen werden willst, machst Du den ersten Freudensprung. Wenn das Interview dann erscheint, ist es magisch. Hier wird wieder ein Stückchen mehr von mir sichtbar 🙃

Ich liebe die neue Reihe von Susi Braun in ihrem Blog @heysister.de, in dem sie Grüderinnen und selbständige #Powerfrauen aus #Bayern vorstellt. Dass ich selbst jetzt Teil dieser Reihe bin, ist einfach nur cool, eine große Ehre und macht mich stolz.

Mich inspirieren ja Interviews anderer, selbständiger #PowerFrauen immer wieder. Ich hoffe, heute kann ich ein bisschen mit diesem Interview zurückgeben.

Hier gibt’s regelmäßig Inspiration für deinen Erfolg

Hol dir jetzt dein Markenhaus – dein 8-Schritte-Fahrplan für den roten Faden in deiner Kommunikation und mehr Sichtbarkeit als Original.

Meine Empfehlung für dich zum weiterlesen

Manuela Sodan über Personal BrandingManuela Sodan