• MEINE ERFAHRUNG MACHT DEINE STÄRKEN SICHTBAR!

    HOL DIR MEINEN NEWSLETTER

DER NEWSLETTER,
IN DEM ICH DICH BEIM WACHSEN  UND SICHTBAR WERDEN
DEINER PERSONENMARKE BEGLEITET.

Mein Blogbrief richtet sich an alle Einzelunternehmerinnen, die sich nachhaltig eine Expertenmarke aufbauen und damit als Original sichtbar werden wollen, gleichzeitig aber nicht auf ihr Leben verzichten wollen.

Er ist das Original-Magazin rund um Positionierung, innere Haltung, Souveränität und effektiv-effiziente Sichtbarkeitsstrategien für selbständige Frauen und Mütter mit wenig Zeit.

Er beinhaltet regelmäßig Fachartikel genauso wie Impulsgeschichten und Hinweise auf kommende Termine wie Netzwerktreffen, Workshops und Kurse. Mit meinem Blick hinter die Kulisse gewähre ich Einblicke in meine Gedanken und Tätigkeiten aus meinem Leben als Frau, Mutter und Selbständige.

Marketing von

*Pflichtfeld. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Mit deiner Eintragung erhältst du egelmäßig wertvolles Wissen rund um die Themen Markenbildung, Markenpositionierung sowie Deine individuelle Kommunikationsplanung mit meinem Newsletter O-TON. Darin erzähle ich Dir auch, welche Erfahrungen ich als  Solopreneurin mache und wie Du Umwege vermeiden kannst, den Leistungsdruck rausnimmst und dennoch gewinnbringend sichtbar werden kannst. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz