• Moni’s MARKENLETTER-TO-GO

    DER BLOGBRIEF RUND UM POSITIONIERUNG, MARKENSTRATEGIE & SICHTBARKEIT UND DEN KONSISTENTEN AUFBAU DEINER PERSONENMARKE ONLINE.

    WILL ICH HABEN

Denke als Marke.
Lebe als Original.

Mein Blogbrief richtet sich an alle Einzelunternehmerinnen, die sich nachhaltig eine Personenmarke online aufbauen und damit als Original sichtbar werden & leben wollen.

Er ist DER Blogbrief rund um Personal Branding, Positionierung, Markenaufbau, Marken- & sichtbarkeitsstrategie, unternehmerisches Denken als Marke sowie innere Haltung, Souveränität und leben als Original.

Ich gewähre Einblicke in meine Gedanken und Tätigkeiten aus meinem Leben als Frau, Mutter und Online-Unternehmerin. Ich eröffne Perspektiven, teile mein Fachwissen rund um das Thema Markenaufbau, teile Impulsgeschichten und halte Dich auf dem Laufenden hinsichtlich kommender Termine wie Netzwerktreffen, Workshops und hilfreiche Produkte.

DER BLOGBRIEF,
DER DICH BEIM WACHSEN  UND SICHTBAR WERDEN
DEINER PERSONENMARKE ONLINE BEGLEITET.

*Pflichtfeld. Mit deiner Eintragung erhältst Du meinen Blogbrief rund um Personal Branding, Positionierung, Markenaufbau, Marken- & sichtbarkeitsstrategie, unternehmerisches Denken als Marke sowie innere Haltung, Souveränität und leben als Original. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden, sollten die Themen nicht mehr relevant für Dich sein.

Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz

Meine Erfahrung & Perspektiven
machen dein Original sichtbar.

HIER KANNST DU MICH TEILEN!