• be ORIGINAL

    ENTDECKE DICH
    UND DEINE EINZIGARTIGKEIT
    ALS ORIGINAL
    UND WERDE
    ZUR SELBSTBEWUSSTEN
    PERSONENMARKE
    IN 30 TAGEN

    JA DAS WILL ICH

Du hast dir mit viel Energie dein Online-Business aufgebaut. Doch statt dem erwünschten Erfolg paaren sich Blockaden & Frust mit ich lass es-Gedanken und kurzfristigen High-Five Momenten?

Es fühlt sich gerade alles schwer an, hauptsächlich das Thema Sichtbarkeit.

Du fühlst Dich nicht gut genug und denkst, "Wer bin ich schon?"

Es fällt Dir schwer, Dich zu motivieren. Dir fehlt der Spaß.

Du fühlst Dich orientierungslos, drehst dich ständig um die selben Fragen im Kreis.

Dein Fokus stellt sich nicht ein, dein Kopf kann keine Entscheidungen treffen.

Du spielst zu klein in deinem Business und möchtest das jetzt ändern.

Dabei möchtest du einfach nur …

Endlich konstant Einnahmen generieren.

Mutig DEINEN Business-Weg gehen, ohne ständige Selbstzweifel.

Endlich die richtigen Kunden anziehen, die deinen Wert  erkennen & zahlen.

Und endlich aus dem ständigen Gedankenkarussell herauskommen, wer du bist, wofür Du stehst, was du anbietest, was dich wirklich einzigartig macht.

Du hast dich nicht selbständig gemacht, weil du der Meinung bist, dass du nichts kannst!

Es ist möglich, endlich in seinem Business anzukommen, sich so klar darüber zu sein, wer man ist, was man anbietet, was einen einzigartig macht und für wen.

Stell dir einfach mal vor …

Du bist angekommen in deinem Business, klar darüber, wer du bist, wofür du stehst, was du anbietest, was dich als Original einzigartig macht.

Dein ganzer Körper kommt zur Ruhe, deine Gedanken hören auf zu kreisen und du gehst fokussiert deinem Business nach.

Du bringst endlich dein “Baby” in die Welt, gewinnst Kunden und folgst mit Leidenschaft deiner Vision & Mission.

Du hast ein Reservoir an Content, welches dein ganzes Original widerspiegelt – ganz ohne Floskeln und Marketing-Bla-Bla.

Du folgst einem Plan, mit dem du einfach DU sein kannst, du DEINEN Business-Weg gehst, ohne ständig an dir zu zweifeln und dich zu vergleichen.

In dir macht sich das unpackbare Gefühl breit, endlich deine Stufe weiter zu sein, gepaart mit Klarheit, Sicherheit & einer riesen Portion Motivation.

Es muss kein Kraftakt sein, seine ewig kreisenden Gedanken rund um seine Positionierung zu ordnen.

Nach diesen 30 Tagen wirst du

… dich und dein Business viel klarer sehen.
… deine ewig kreisenden Gedanken rund um deine Positionierung Schritt-für-Schritt ordnen.
… durch die Reflexion einen Entscheidungsprozess auslösen, der dir hilft, fokussierter deiner Vision und Mission zu folgen.
… Antworten auf Fragen bekommen, um die du dich schon die ganze Zeit drehst.
… viel besser zu dir und deinem Business stehen und es wird dir leichter fallen zu kommunizieren.
… unglaublich viele Aha-Erlebnisse haben, die eine Kreativität in dir freisetzt, die du vorher nicht für möglich gehalten hast.
… am ganzen Körper merken, wie nach und nach Ruhe in deine Gedanken kehren wird.

Du hast Orientierung & Klarheit für deine Sichtbarkeit, die dich als Basis deines Eigen-Marketings dein gesamtes Businessleben begleiten wird.

“Als ich mich bei beORIGINAL angemeldet habe, war ich skeptisch. 30 Tage an einer Sache dranbleiben? Puh. Aber ich wollte es probieren und sehen, wohin die Reise mich führt. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Dieser Monat hat mich von “unsicher und verwirrt” zu einer absoluten Klarheit geführt. Die Fragen, die Schritt für Schritt ein großes Gesamtbild ergeben, die liebevolle und wertschätzende Begleitung von Monika und natürlich auch die tolle Gruppe haben dafür gesorgt, dass ich jetzt völlig entspannt nach außen kommunizieren kann, wer ich bin, wofür ich stehe und was man bei mir erwarten kann. Klar bin ich schon x-Mal das Thema Positionierung angegangen. Aber das hier hat eine ganz andere Qualität. Ganz klare Empfehlung!”

Monika Frauendorfer an eine Glasbalustrade gelehnt

Grüß Dich! 

Mein Name ist Monika Frauendorfer I Die Markenfrau

Ich bin Österreicherin, Mama von 2 Kids, lebe in München und bin seit über 20 Jahren im Markenaufbau zu Hause. Ich kenne selbst alle Höhen und Tiefen beim Aufbau eines Online-Business und den Spagat zwischen Mama-Dasein und dem Wunsch auf eigenen Erfolg.

Als Markenstrategin, Positionierungsexpertin & Business-Coach begleite ich Personenmarken im Aufbau- und Changeprozess ihres Online-Businesses. Das Ziel: Online eine erfolgreiche Personenmarke aufzubauen, als Original sichtbar zu werden und mit und im Business zu wachsen. 

Ich sortiere und strukturiere, priorisiere und fokussiere ihre Gedanken und Ideen. Mit meiner Arbeit möchte ich die mentale und finanzielle Unabhängigkeit von uns Frauen stärken. Ich möchte Verbindungen schaffen, indem ich Positionierung lebendig und angewandt zeige, begleite und so Personenmarken lebendig & sichtbar mache.

Befreie dich von deinem Gedankenkarussell.

Werde zur selbstbewussten Personenmarke!

Erhalte absolute Klarheit wofür du bekannt werden möchtest

Dieser Monat wird dich von “unsicher und verwirrt” zu einer absoluten Klarheit führen, wofür du bekannt werden möchtest. Deine Next Steps liegen klar und deutlich auf der Hand.

Gewinne Selbstbewusstsein durch persönliches Wachstum

Du wirst Tag für Tag wunderbare Erkenntnisse und Einsicht über dich ganz persönlich erhalten, die dir bisher verborgen blieben und dir genau den Wert geben werden, der dir bisher gefehlt hat. Du wirst dadurch selbstbewusst und klar deinen nächsten Schritt für dein persönliches Business-Wachstum gehen.

Gewinne den Blick für dein Großes und Ganzes

Du siehst das Große & Ganze. All deine Vielseitigkeit & deine Ideen werden sich zu einem Ganzen fügen. Du kannst entspannt nach außen kommunizieren, wer du bist, wofür du stehst und was man von dir erwarten kann.

Gewinne Sicherheit für deinen Online-Business-Weg

Du wirst Sicherheit gewinnen, was du in deinem Business wirklich willst, was dir persönlich wichtig ist und was du erreichen möchtest (und was nicht). Du findest wieder Klarheit und Sicherheit für dein Online-Business und werde zur selbstbewussten Personenmarke!

Werde dir deiner Einzigartigkeit bewußt

Nach dem Bootcamp weißt du, wie du deine Einzigartigkeit dazu nutzen kannst, um deine Positionierung und deine Botschaften strategisch und klar am Markt zu platzieren.

Ermögliche dir schnelleres und leichteres Wachstum durch eine klare Struktur

Du wirst ein Gerüst zur Hand haben, mit welchem du jeden Wachstumsschmerz zukünftig selbst in ein schnelleres Wachstum umwandeln kannst. #dasmarkenhausprinzip

Sei dein Original & mache es sichtbar

Dafür brauchst du nur dich!

“Bei der Übernahme von Mompreneurs stellte ich mir die Frage, wie kann ich als Kerstin in die Schuhe finden, die schon da waren. Und wie konnte ich das, was ich durch Businesskomplizin aufgebaut hatte, mit integrieren. Wie konnte ich Mompreneurs zu meinen machen? Es war alles da, aber es fühlte sich noch nicht passend an. Ich hatte wirklich ein Problem damit, rauszugehen. Sich die Zeit zu nehmen und sich auch die Erlaubnis zu geben, genauer hinzusehen, sich raus aus dem Arbeitsmodus und dem Familienleben zu nehmen und zu schauen, wie ich es eigentlich gestalten möchte, war so wertvoll. Das Bootcamp hat mir dabei unglaublich geholfen. Das coolste ist – am Ende von beORIGINAL habe ich heute eine Sammlung, eine Art Bibliothek, auf die ich jederzeit zurückgreifen kann.

“Das beORIGINAL Bootcamp hat mich – ich kann es nicht anders sagen – von den Socken gehauen. Es kam ganz unspektakulär daher und entwickelte sich Tag für Tag zu einem neuen WOW, zu wunderbaren Erkenntnissen und zu so viel mehr Einsicht in so vielen verschiedenen Bereichen, wie ich es mir nie hätte träumen können. Vor dem Bootcamp hatte ich keine wirkliche Ahnung von Positionierung. Nach dem Bootcamp weiß ich jetzt, wie ich meine Einzigartigkeit dazu nutzen kann, um meine Positionierung und meine Botschaften strategisch und klar am Markt zu platzieren. Eine ganz neue Welt hat sich für mich eröffnet! Und meine Kundinnen sagen mir, dass ich für sie jetzt viel greifbarer bin. Was will Frau mehr! 🙂 Dein Engagement, liebe Monika, machte mich zuweilen fast sprachlos. Du hast hier etwas Einzigartiges kreiert, das uns alle so wunderbar wachsen ließ.”

Das ist drin im Selbstlerner

Lerner = lerne Dich selbst kennen

Academy Plattform:
30 Fragen, 30 Tage Journaling

Du findest alle Journaling-Fragen & die Anleitung auf meiner Academy-Plattform.

Markenhaus-Handbuch

Am Ende fügst du alles in Deinem Markenhaus-Handbuch zusammen, damit Du auch nach dem Bootcamp weißt, wo Dein Fokus liegt und immer alles im Blick hast.

BONUS 1:
16+ Erklärvideos zum Handbuch

Masterclass & Erklärvideos zu jedem einzelnen Element des Markenhauses.

BONUS 2
Zugriff auf alle Updates

Das “Selfstudy” Journaling wird laufend erweitert und ergänzt. Nutze jetzt die Gelegenheit, es dir zum einmaligen Einführungspreis zu schnappen.

Ich NUTZE JOURNALING ✍️ ERFOLGREICH FÜR DEN NACHHALTIGEN AUFBAU VON EMOTIONALEN PERSONENMARKEN.

Journaling ist eine der wirkungsvollsten Methoden, um sein BUSINESS-Leben nachhaltig & mit Tiefgang zu verändern.

Es hilft, Klarheit zu gewinnen und Blockaden zu lösen.

NUR SO ENTFALTEN SICH ORIGINALE.
NUR SO LÄSST SICH VIELFALT ALS ORIGINAL LEBEN.
NUR SO WERDEN MARKEN LEBENDIG.

Denn Positionierung ist Persönlichkeitsentwicklung.

Jeden Tag ein wenig mehr Position beziehen und jeden Tag ein bisschen wachsen gehört genauso zum Leben, wie zum Business.

Klar bin ich schon x-Mal das Thema Positionierung angegangen. Aber das hier hat eine ganz andere Qualität. Ganz klare Empfehlung!

Ina Mewes text and sell Copywriter

“Das beORIGINAL Bootcamp hat bei mir Knoten gelöst und mir endlich klar vor Augen geführt, wofür ich stehe. Monika hat mir im Bootcamp Fragen gestellt, auf die ich selbst nie im Leben in Bezug auf meine Positionierung gekommen wäre. Mich mit diesen Fragen zu beschäftigen, hat mir dabei geholfen, einen Rundblick zu generieren und zu sehen, was doch eigentlich alles da ist, was ich aber trotzdem nicht gesehen habe. Seit dem Bootcamp habe ich so viel Klarheit in mir. Ich habe jetzt einen Fokus, weiß, wofür ich stehe, was auch mit sich bringt, dass ich auf Basis dieser Klarheit weiß, mit welchen Kundinnen ich arbeiten will. Danke Monika, für’s Knoten lösen und den liebevollen Push, den ich dadurch für mein Business und mich bekommen habe. Ich liebe es!”

“Das Thema Positionierung ist aus meiner Sicht ein Schlüsselthema, wenn es darum geht, meine Message, meine Expertise und mich als Mensch so in Szene zu setzen, dass die Wunschkunden mich als Go-To Person wahrnehmen. 

Ich war gespannt, wie Monika das Thema in ihrem Bootcamp aufbereitet und wie die Herangehensweise über das Journaling mich zum Ergebnis führt. 30 Tage dranbleiben ist echt ein Wort. Und dann war es so, dass es vom ersten Tag an richtig Spaß gemacht hat in die Themen einzutauchen.  Ich habe mir dank des Bootcamps eine tägliche Me-Time genommen. In der Gruppe ist ein WIR-Gefühl entstanden und wir haben eine schöne Art gefunden, voneinander zu nehmen und zu geben. Die Gruppe war toll moderiert und durchgeführt. Und die Impulse und Kommentare von Dir, liebe Monika, waren das i-Tüpfelchen zu den von uns eingebrachten Inhalten. Oft waren es kleine Formulierungen, die wir analysiert und auf den Punkt gebracht haben und Monika hat uns mit ihrer fachlichen Sicht und Herangehensweise unterstützt und motiviert. Nach dem Bootcamp habe ich jetzt eine Basis, auf der ich aktiv und mit Freude in die Umsetzung gehen werde.” 

Es wird Zeit,
dich für dein Original zu entscheiden!

Denn du bist mehr als ein Sammler von Followern und mehr als nur eine Informationsquelle für deine Kunden.

444 Euro

zzgl. MwSt.

Starte jederzeit und in deinem Tempo!
Das Programm ist (jetzt neu!) als “Selbst-Study”-Format angelegt.
Das Programm wird laufend optimiert und ergänzt.
Profitiere jetzt vom Einführungspreis.

Dein Commitment

Du vertraust auf dich und deinen Weg, den du ab hier mit dir als ORIGINAL startest.

Du freust dich auf eine Entdeckungsreise, lernst dein Original und deine Vielfalt schätzen und lieben.

Du traust dich, es einfach mal anders als bisher zu machen!

Du gibst dem “Experiment” eine Chance und lässt zu, dass es auch leicht gehen darf.

Du machst ME-TIME draus und nimmst dir täglich kurze 10 – 20 Minuten nur für dich.

Willst du dich auch
so fühlen wie meine Kundinnen?

Ich liebe das Gefühl von...

Klarheit: “ich sehe einen Weg”
 Begeisterung: “wie geil ist das denn bitte”
 Mut: “das mach ich jetzt”

(1:1 Kundin)

“Die Fragen haben mir geholfen, zu erkennen, was für mich in der Ausrichtung meines Unternehmens wirklich wichtig ist. Was ist die Essenz, das, worauf sich mein gesamtes Wirken ausrichtet, und was ist für mich in meinem Unternehmen wirklich bedeutsam?”

Denise Ritter, Therapeutin (HPG) & Coach für dynamische Lebensentwürfe
(1:1 Kundin)

“”Eine ganz neue Welt hat sich für mich eröffnet! Und meine Kundinnen sagen mir, dass ich für sie jetzt viel greifbarer bin!”

(Kursteilnehmerin)

Endlich eine Struktur bekommen

“Mit dem #markenhausprinzip habe ich endlich eine Struktur bekommen, die ich immer anwenden kann, wenn ich orientierungslos in meinem Business bin. Es macht mir mein Leben so verdammt viel leichter.

Schlagworte “USP” oder “Einzigartigkeit” oder “Nische” oder “Zielgruppe” werden plötzlich greifbar und bekommen eine Umsetzbarkeit. Ich kann ich sein, muss nichts sein, was ich gar nicht will – und endlich weiß ich, wie ich das mache und wer ich bin.”

(Kurs & 1:1 Kundin)

“Es war mega, die Möglichkeit zu haben sich mit der Gruppe und dir auszutauschen und Ideen tiefer zu denken. Positionierungsfragen sind nie zu Ende gedacht, sondern dürfen immer wieder neu gedacht und hinterfragt werden.”

(Kursteilnehmerin)

Ein einzigartiger Raum

“Du hast hier einen einzigartigen Raum kreiert, der uns alle so wunderbar wachsen ließ. Danke dafür! Die Gruppe war der Hammer! Kann Frau gar nicht anders beschreiben.” 

“Ich bin sehr glücklich mit der Entscheidung, dass ich Monika von Anfang an an Board geholt habe. Ihre Erfahrung, ihr professioneller Blick und ihre klare Struktur haben mir geholfen, effizient und zielgerichtet an meinem Business zu arbeiten. Jetzt habe ich Klarheit über meine Positionierung, bin um einige Erkenntnisse reicher und freue mich neue Wege zu gehen!”

Alexandra Ehmann 
(1:1 Kundin)

Du hast noch Fragen?
Hier habe ich Antworten.

Oder schreib mir an mail@monikafrauendorfer.de

Es ist für dich, wenn:

    1. du dir Online eine Personenmarke aufbauen möchtest – und zwar als Original.
    2. du dich auf deinem Weg verloren hast und jetzt auf der Suche nach dir und DEINEM Weg.
    3. du dich fragst, wer du bist und was dein Angebot ist, mit dem du bekannt werden möchtest.
    4. du bereits verkauft hast, aber weißt, da geht noch so viel mehr.
    5. du unfassbar viel Know-how angehäuft hast und jetzt einen Weg suchst, dich zu sortieren, um deinen Next Step zu finden. 
    6. du gerade nicht ins Tun kommst, weil du Bammel vor der anstehenden Entscheidung hast.