Deine Geschichte ist dein Weg

Monika Frauendorfer im Gespräch mit Manuela Sodan, der Schöpferin von “The Glow Habit”

Manuela Sodan über Personal Branding

HIER KOMMT EINE PODCASTFOLGE MIT MIR! 

Wenn deine Kundin zur Wegbegleiterin wird und sie ein Projekt anschiebt, das dir am Herzen liegt, dann entsteht so ein Podcast wie dieser. Danke liebe Manuela Sodan für die Möglichkeit, über die Dinge zu sprechen, die mir als Mutter und Solopreneurin wichtig sind und darüber, dass der Weg ein Weg ist, mit dem man wächst und nicht schon fertig sein muss, bevor man begonnen hat, ihn zu gehen.

WAS ERWARTET DICH IN DER PODCASTFOLGE? Manuela schreibt dazu:

Es geht darum sichtbar zu werden. Und das bedeutet auch in sich hineinzuhören, in seine Geschichte einzutauchen, Stärken herauszukristallisieren. Ein Prozess der manchmal auch mit Tränen verbunden ist. Dabei ist ihr der eigene Weg nicht immer leicht gefallen. Aber aufgeben gilt nicht und so hat sie sich auf ihren eigenen Weg gemacht und will es vor allem den Unternehmen zeigen, die Mamis nicht mehr auf dem Schirm haben. Liebe Mütter, das ist ein Appell an euch mutig zu sein und euren Weg zu gehen!

Mehr zu “The Glow Habit” und was dahintersteckt, kannst du hier entdecken.

MÖCHTEST DU ZUM ORIGINAL WERDEN?

Hol dir jetzt dein Markenhaus – dein 8-Schritte-Fahrplan für den roten Faden in deiner Kommunikation und mehr Sichtbarkeit als Original.

Meine Empfehlung für dich zum Weiterlesen

Manuela Sodan über Personal BrandingManuela Sodan