Der MARKENCHECK – Dein Power-Check-up Call

Der Markencheck ist Dein Check-Up Call und ein BUSINESS-Booster.

✅ Du kommt mit Deinem “Problem” aus dem Du einen Ausweg suchst.
✅ Zusammen beleuchten wir Deine aktuelle Situation in der Du feststeckst und ich werfe einen fachlichen und analytischen Blick darauf – unter dem Gesamtblick auf Deine Personenmarke und Deinen aktuellen Business & Markenauftritt.
✅ Ich sichte davor, was von Außen wahrgenommen werden kann und gleiche es mit dem ab, wie Du Deine Marke beschreibst. Dazu bekommst Du vorab einen Business-Anamnese-Bogen von mir. So erhältst Du einen professionellen, ganzheitlichen Blick von mir auf Deine Marke.
✅ Mögliche Schwachstellen lassen sich recht schnell entdecken und fokussiert angehen. Wir klären, was unstimmig ist und wo Dein Optimierungspotential ist.
✅ Es gibt immer kleine Stellschrauben, die Du sofort drehen kannst, um Deinen Außenauftritt effektiver und Deine Marke sichtbarer und stärker zu machen.
✅ Und wir besprechen die Gesamtausrichtung Deines Business und definieren Deine konkreten Next-Steps.

Und manchmal braucht es auch einfach nur eine Schubs und eine zweite Meinung, die es Dir ermöglicht, endlich an Dich zu glauben und den Schritt zu gehen, den Dir Dein Bauch schon die ganze Zeit sagt.

Er ist für Dich:

❤️ Du hast das Gefühl, Du steckst im Fortkommen Deines Online-Business fest, weißt aber nicht, an welchen Stellschrauben Du jetzt effektiv drehen kannst.
❤️ Du drehst Dich immer wieder um die selben Fragen und kannst einfach keine Entscheidung treffen.
❤️ Du wünscht Dir einen analytischen und fachlichen Blick auf Deinen aktuellen Businesstatus.
❤️ Du suchst die kleinen Stellschrauben, mit denen Du effektiv und leicht sichtbar und interessant für Deinen Wunschkunden werden kannst.
❤️ Du tust und machst und kannst nicht erkennen, warum es nicht stabil läuft.
❤️ Du wünscht Dir eine systematische Herangehensweise an die Lösung Deines Problems.
❤️ Du traust Deinem Bauch einfach noch nicht  beziehungsweise nicht mehr.

Das ist drin im POWERCALL:

  1. Vorbereitung: Erfassen Deiner aktuellen Situation und Deines Business durch einen ausführlichen Fragebogen.
  2. Ausführliches persönliches Gespräch, Analyse & Feedback mit konkreten Vorschlägen zur sofortigen Optimierung.
  3. Ausfindig Machen von “Blockaden” und Next Steps Fahrplan, mit dem du sofort weißt, wie Du danach weitermachen kannst.
  4. Ich arbeite auf Basis meines #dasmarkenhausprinzips, erkläre Dir bei Bedarf die Zusammenhänge und Deine nächsten Schritte.

Mir ist wichtig…

  • … dass Dir diese Powersession Orientierung gibt und erste Blockaden löst.
  • … dass bisherige Unsicherheiten aus dem Weg geräumt werden können.
  • … dass Du Klarheit durch Fakten und fachliche Impulse von Außen für Deine nächsten Entscheidungen bekommst.
  • … dass Du ganz klar bist darin, warum es bisher nicht so gelaufen ist, wie Du es Dir wünscht.
  • … dass ich ganz individuell auf Deine Fragen und Wünsche eingehe und sie Dir beantworte.
  • … und Du ganz genau weißt, welche Schritte für Dich nun Sinn machen.
  • … dass Du ganz konkrete Umsetzungstipps von mir erhältst, die Du leicht umsetzen kannst.

Denn ich bin überzeugt – es braucht nicht immer den großen Wurf, um Deinen Markenauftritt schnell und effektiv verbessern zu können.

Im Power-Paket enthalten:

  • Erfassen der aktuellen Situation über einen ausführlichen Business-Anamnese-Bogen.
  • 1:1 Call 60 Minuten: Analyse & Beratung via Zoom
    • Auswertung & Feedback auf Deinen ausgefüllten Business-Anamnese-Fragebogens
    • Analyse Deines gesamten (Außen)Auftritts sowie aller mir von Dir zur Verfügung gestellten Unterlagen
    • Gemeinsame Erarbeitung Deiner Next Steps / Deiner Markenstrategie
  • Aufzeichnung möglich.
  • Alle Unterlagen, die wir in der Zeit erstellt haben

447 Euro zzgl. MwSt.

UND SO GEHT’S

  1. Schreib mir und ich sende Dir einen Link für ein erstes Kennenlernegespräch.
  2. Ich sende Dir den Marken-Check-Fragebogen zu sowie die Rechnung. Sobald die Rechnung beglichen ist, ist der Termin für Dich safe.
  3. Du arbeitest die Fragen für Dich durch und erlangst für Dich bereits erste Erkenntnisse.
  4. Dann schickst Du mir den Fragebogen sowie für Dich wichtige Unterlagen spätestens 2 Tage vor dem Termin per eMail zu.
  5. Ich werte alles aus, recherchiere und analysiere Deinen gesamten Außenauftritt.
  6. Wir treffen uns zum gebuchten Termin via Zoom.
  7. Ich gebe Dir in unserem Termin Feedback zu Deinem aktuellen Markenauftritt.
  8. Wir definieren Deine nächsten, strategisch sinnvollen Schritte.
  9. Danach weißt Du, wie Du fokussiert weiter machst, damit Du so erfolgreich wirst mit Deinem Business wie Du es Dir wünscht.
  10. Mit dem MARKEN-CHECK finden wir heraus, was Dich in Deinem Markenauftritt blockiert. Du erhältst meinen fachlichen und ganz auf Dich zugeschnittenen Rat, wie Du Dich optimaler aufstellt.

Sollte sich aus diesem Call eine weitere Zusammenarbeit ergeben, rechne ich 50% der Markencheck-Kosten auf die Folgebuchung an. 

Verabrede hier Dein kostenloses Vorgespräch mit mir – kostenlos und unverbindlich. Ich bin gespannt auf Dich, Dein Business und Deine aktuelle Situation, in der Du steckst.