Die Academy ist gerade ein Herzensprojekt, das ich schon lange Zeit mit mir rumtrage. Sie ist noch in der Entwicklung.

Sie soll kein durchgetaktetes Programm werden, sondern ein lebendiges Dranbleiben an dem Thema Markenbildung und Markenaufbau für Dein Business.

In diesem Jahresprogramm steht im Vordergrund, wie Du Dich druckfrei im Business positionieren kannst. Du stehst mit Deiner Persönlichkeit, deinen Fähigkeiten, Deiner Kompetenzen im Vordergrund. Siehst Du Dich selbst, sehen Dich auch die anderen.

Geplant sind Kickoffs, Workshops, Coachingcalls, Special Guests, ein Buddysystem, Masterminds und Themenwochen, die Dich im Alltag bei Deinem Businesswachstum begleiten sollen. Zusammen mit einer immer wachsenden Wissens-Bibliothek, die Du punktuell abrufen kannst. Und vieles, vieles mehr!

Marketing von

*Pflichtfeld. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Mit deiner Eintragung erhältst du egelmäßig wertvolles Wissen rund um die Themen Markenbildung, Markenpositionierung sowie Deine individuelle Kommunikationsplanung mit meinem Newsletter O-TON. Darin erzähle ich Dir auch, welche Erfahrungen ich als  Solopreneurin mache und wie Du Umwege vermeiden kannst, den Leistungsdruck rausnimmst und dennoch gewinnbringend sichtbar werden kannst. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz

DIE MARKENFRAU

Positionierung, Social Media & Content Marketing, Webdesign für Selbständige

Mein Name ist Monika Frauendorfer. Ich berate Gründerinnen und Einzelunternehmerinnen wie Dich rund um ihre Marke.

Ich bin Markenexpertin und Strategin für Eigenmarketing, ausgebildete Social Media Marketing & Content Managerin sowie PR-Fachwirtin und Webdesignerin auf WordPressbasis (Theme ENFOLD) und war davor beim Fernsehen, sowie in der Tourismus- & Computerspielebranche als Projektmanagerin im Bereich Marketing und Verkauf tätig.

Als Markenberaterin und Businessmentorin begleite ich Dich beim Aufbau oder im Changeprozess Deines Business. Ich sortiere und strukturiere Deine Gedanken und Ideen, die Du zu Deinem Business hast, und mache Dich zur unverwechselbaren und sichtbaren Marke. Selbst war ich auch mal Gründerin, kenne alle Höhen und Tiefen und den Spagat zwischen Mama-Dasein und dem Wunsch auf eigenen Erfolg im Business!

Baue mit mir das Fundament Deines Business!
Es ist die Basis Deines Erfolgs.