Lerne, wie du die 3 größten Fehler beim Sichtbarwerden vermeidest

Ich erkläre dir die 3 größten Fehler, die die meisten Solopreneurinnen beim Sichtbarwerden in ihrem Business machen, und wie du sie für dich vermeiden kannst.

Erfahre, wie du Klarheit über deine Botschaft gewinnst

Ich erzähle dir, was mir geholfen hat, meine Botschaft zu finden und mich selbstbewusst und erfolgreich am Markt zu positionieren. Dazu gebe ich dir auch Einblicke in meinen Businessaufbau,

Erfahre, wie du Schritt für Schritt sichtbar wirst

Du erfährst, wie du dein Business stressfrei zu einer sichtbaren Marke aufbaust und so Schritt für Schritt den roten Faden in deiner Kommunikation findest. So weißt du immer, was als Nächstes zu tun ist, um Umsatz zu machen.

Positionierung, Social Media & Content Marketing, Webdesign für Selbständige

Servus! Mein Name ist Monika Frauendorfer.

Ich bin Markenmentorin & Sichtbarkeitsstrategin für selbstständige Frauen. Ich zeige Solopreneurinnen, wie sie zum Original werden und mit einem starken Markenfundament ein effektives Business ohne Preiskampf aufbauen können.

Auch ich habe einmal angefangen, mein eigenes Business aufzubauen. Selbst wenn ich jahrzehntelange Erfahrung in der Markenkommunikation hatte, lief am Anfang nicht alles so rund, wie ich mir das vorgestellt hatte. Wenn du also lernen möchtest, was ich weiß, und die Fehler vermeiden möchtest, die ich gemacht habe, und es dir ernst ist, ein erfolgreiches Business als Solopreneurin aufzubauen, dann ist dieser Kurs deine Abkürzung hin zu einem erfolgreichen, eigenen Business.

„Sei ein Original & mach‘ dich sichtbar!“

Vom 7. bis 11. Oktober 2019

Mit diesem Workshop hast du den Plan für deine Sichtbarkeit in der Hand.

Warum mir meine Arbeit so wichtig ist.
Der Markt ist voller immer gleicher Fragen rund um das Thema Positionierung und Markenbildung. Ich möchte, dass der Aufbau deiner Personenmarke kein ödes Abarbeiten von klassischen Positionierungsfragen ist, sondern ein wirklich schöner und wertvoller Prozess, der dich auf allen Ebenen wachsen und erfolgreich werden lässt.

Ich zeige Dir meine Tools.
Ich war lange Zeit meine beste Kundin und habe aus meiner Erfahrung als Gründerin und meiner jahrelanger Erfahrung im Marketing von Unternehmen, Abläufe entwickelt, die ich mittlerweile sehr erfolgreich auch mit meinen Kundinnen anwende.

Ich will, dass du sichtbar wirst!
Im Laufe meiner Arbeit, aber auch im Rahmen meines eigenen Businessaufbaus habe ich immer wieder festgestellt, dass es eine riesige Herausforderung ist, sich von Anfang klar am Markt zu positionieren. Mit meiner klaren und einfachen Struktur wird es dir in kürzester Zeit gelingen, dich so zu sortieren, damit du eine Position für dich findest, die du immer gerne nach außen kommunizieren möchtest. So wirst du am Markt sofort wahrgenommen und erfolgreich.

Es erwarten dich täglich kurze, knackige Aufgaben in meiner Facebook-Community, die dich sofort sichtbar machen.

Jeden Tag stelle ich dir morgens die Tagesaufgabe in einem kurzen Facebook-Live vor. Auch deine Fragen werde ich live sofort beantworten

Wenn du mal nicht live dabei sein kann, ist das Video während des 5-Tages-Workshops jederzeit in der Gruppe abrufbar.

Alle nötigen Infos erhältst du in der Facebook-Gruppe und per Mail von mir.