• Komm
    zum Netzwerktalk
    für Originale!

    Echt, unverfälscht, offen.
    Jeden ersten Mittwoch im Monat.

    JA ICH BIN DABEI!

Mittwoch, 1. Februar 2023, 11 Uhr

Unser kommendes Thema:

Was entscheidet
über Erfolg oder ‘Misserfolg’
im Business?

Du wünscht Dir entspanntes Businesswachstum durch eine klare Personenmarke?

Du hast Dich zu sehr vergraben und es wird Zeit, endlich wieder rauszukommen?

Du hast so richtig Bock auf Austausch, Netzwerken und Inspiration mit Gleichgesinnten?

Du willst raus aus dem Strudel ständigen Vergleichens und Dich endlich als Original zu erkennen geben?

Du liebst die positive Energie, die entsteht, wenn sich Gleichgesinnte treffen und austauschen?

Du willst Teil einer Bewegung von Frauen sein, die mit ihrem Business und ihrem Sein Verbindungen und Wachstum schaffen wollen.

Was ist der Netzwerktalk?

Der Netzwerktalk ist eine Netzwerkveranstaltung für gemeinsamen Austausch in der Gruppe und in Breakoutrooms.

Wir sprechen über Themen, die für den Aufbau einer Personenmarke relevanten sind und die uns immer wieder beschäftigen und behindern in unserem Businessaufbau.

In meinem Netzwerktalk möchte ich angewandte Positionierung vermitteln. Ich möchte zeigen, dass Positionierung und der Aufbau einer Personenmarke nicht das schnöde Abarbeiten von Fragen ist, wie es sehr oft wahrgenommen und leider auch erlebt wird.

Und ich möchte zeigen, dass Vielfalt ein hohes und wertvolles Gut ist und kein Hindernisgrund dafür, sich nicht klar und ‘spitz’ zu positionieren.

Du brauchst keine Nische sondern ein Dach!

Profitiere vom Austausch und Inspiration in einer stetig wachsenden Community

Löse Blockaden durch Austausch über Themen, die Dich immer wieder beschäftigen und behindern in Deinem Businessaufbau.

Lerne Gleichgesinnte kennen und erkenne, dass Du nicht alleine bist mit Deinen Themen.

Hol Dir Inspiration und Wissen für den Aufbau Deiner Personenmarke.

Werde als Original sichtbar und stärke Dich und Dein Business durch Vernetzung und Sichtbarkeit.

Sei Teil einer Bewegung für mehr mentale und finanzielle Unabhängigkeit von uns Frauen.

Sei dabei und diskutiere mit.

Es sind immer spannende Themen, die Dich inspirieren und einen Schritt weiterbringen, zusammen mit einer tollen und stetig wachsenden Community.

*Pflichtfeld. Mit Deiner Anmeldung landest Du automatisch auch auf meiner Newsletterliste. Den O-Ton Newsletter mit Impulsen, Tipps zum Thema Markenaufbau und Positionierung, Blick hinter die Kulissen und Hinweisen zu Veranstaltungen versende ich 2 – 3 x im Monat. Du kannst Dich natürlich jederzeit über den Link in der Mail abmelden. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst Du unter Datenschutz.

Teilnehmerinnenstimmen
nach einem Event.

“Das war ein sehr schönes und inspirierendes Treffen! Ich freu mich, wenn wir uns bald wiedersehen.”

“Ich freue mich schon auf’s nächste Mal. Der Austausch und deine Ansprache hat mir sehr geholfen.”

“Es war so schön liebe Monika! Ich bin gerne beim nächsten mal wieder dabei 

“Deine Fragen haben mich wirklich zum Nachdenken gebracht. Tolle Fragen!”

“Mit dir als wunderbare Coachin habe ich so viel Wertvolles für mich verstanden und mitgenommen in der kurzen Zeit, liebe Monika. Du hast mir gezeigt, dass das, was ich tue, sehr wohl einen Sinn macht und wertvoll ist, und zwar auch gerade jetzt, wo die Welt aus den Fugen geraten ist.”

Das war wirklich eine schöne, kurzweilige Runde, die Du ganz toll moderiert hast! Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Trixi Tumert

“Wow, was für ein spannender Talk gestern! Deine spannende Frage und die vielen großartigen Impulse der anderen Frauen haben bei mir noch sehr lange nachgewirkt  Bin echt schon mega gespannt auf das Journaling-Camp 

“Diese leichte, so weit umspannende Möglichkeit zu Netzwerken ist so toll!”

“Es war toll!  Vielen Dank für den Raum, den du uns gegeben hast! 

WARUM MACHE ICH
EINE NETZWERKVERANSTALTUNG
JEDEN MONAT KOSTENLOS?

WEIL WIR EINE BEWEGUNG SIND!

Immer wieder werde ich gefragt, warum ich monatlich eine so tolle Netzwerkveranstaltung wie meinen Netzwerktalk für Originale kostenlos mache. Letztes mal wurde ich hinterher sogar gefragt, ob man mich dafür nicht irgendwie bezahlen dürfte.

Als Markenberaterin und Businessmentorin berate und begleite ich Coaches, Beraterinnen & Kreative beim Aufbau und Wachstum ihrer Personenmarke, damit sie für ihre Vielfältigkeit ein Dach finden und online zur Go To Person in ihrem Bereich werden – ohne sich in eine Nische pressen zu müssen. Dafür kann man mich buchen – meine Expertise und meinen Blick auf den Menschen. #dasmarkenhausprinzip

Mit meinem Netzwerktalk habe ich aber ein Netzwerk geschaffen, mit dem ich die Online-Bewegung von uns Frauen und damit auch unsere mentale und finanzielle Unabhängigkeit, stärken möchte.

Ich möchte Verbindungen schaffen, indem ich Positionierung lebendig und angewandt zeige, Personenmarken lebendig machen.

Entsprechend suche ich Themen aus, die uns immer wieder in unserer Selbständigkeit beschäftigen, uns aber auch viel Energie kosten können, wenn wir darin alleine stecken bleiben.

Und ja, das mache ich kostenlos, weil es mir A selbst riesig Spaß macht und B es mir hier nicht um Geld sondern um Verbindung geht. Und um ein Vertändnis, dass jede von uns eine Marke ist.

DAS BIN ICH
MONIKA I DIE MARKENFRAU

Positionierung, Social Media & Content Marketing, Webdesign für Selbständige

Meine Name ist Monika Frauendorfer, auch bekannt als die Markenfrau. Ich bin Österreicherin in München, Mama von zwei Kindern.

Als Markenberaterin und Businessmentorin berate und begleite ich Dich als (zukünftige) Online-Unternehmerinnen beim Aufbau und Wachstum Deiner Personenmarke, damit Du zur Go To Person in Deinem Bereich wirst.

Ich unterstütze Dich beim Reinwachsen in Deine Markenidentität, damit Du endlich aufhörst, Dich zu vergleichen und Du Deinen eigenen Erfolgsweg gehen kannst.

Mit meinem Netzwerktalk habe ich ein Netzwerk geschaffen, mit dem ich die Online-Bewegung von uns Frauen und damit auch unsere finanzielle Unabhängigkeit, stärken möchte. Zudem ist es mir wichtig, immer wieder die mentale Gesundheit in den Vordergrund zu stellen, da die Gefahr uns auszubrennen im Online-Business durch die digitale Vielfalt besonders hoch ist.

Mein Mantra ist SEI DEIN ORIGINAL & MACH ES SICHTBAR!

Ich bin Markenexpertin und Strategin für Eigenmarketing, ausgebildete Social-Media-Marketing & Content-Managerin sowie PR-Fachwirtin. 8 Jahre war ich verantwortlich für das Marketing und Corporate Design des hr-fernsehens des Hessischen Rundfunks und habe dort das aktuelle Senderdesign On- und Off Air als Marketingverantwortliche und Projektmanagerin eingeführt. 3 Jahre war ich bei RTL in der App-Entwicklung sowie im Bereich der Mehrwertdienste tätig. Ich war als Projektmanagerin im Bereich Marketing, PR und Verkauf in der Tourismus- & Computerspielebranche tätig. Überdies darf ich unter anderem Anke Beeren mit Joint Forces zu meinen Kundinnen zählen.

Mit meinem Netzwerktreffen
wächst Dein unverzichtbares Erfolgsteam.
Eine Basis Deines Erfolgs.