Wo findet die Zusammenarbeit statt?
Unsere Gespräche finden in meinem virtuellen Meetingraum bei Zoom statt. Du erhältst einen Link als Zugang, der für alle Termine gilt. Wir haben pro Monat einen oder mehrere fixe Termine, um über den aktuellen Stand Deines Business und ggf. ein anstehendes Thema zu sprechen. So bleibst Du an Themen dran und erreichst Dein Ziel.
Wie findet die Zusammenarbeit statt?
Für den Zeitraum der Zusammenarbeit legen wir fest, wo Du nach drei Monaten stehen willst und was Du mit meiner Zusammenarbeit erreichen willst. Zudem definieren wir für jeden Termin ein Ziel sowie Next Steps, damit Du weißt, worauf Du Dich bis zu unserem Termin konzentrieren wirst. Ein idealer Abstand zwischen den Treffen sind 14 Tage. Der dritte Monat ist sozusagen Puffer. ;o)
Was kann man in einer Stunde besprechen?
Von der Erstellung einer Preisstruktur, der Struktur für Deine Website, die Entwicklung einer Sichtbarkeits-Kampagne oder einfach auch mal ein entspannter Gedankenaustausch – alles kann sein, was Dich an Dein Ziel bringt.
Wie vereinbare ich Termine?
Über meine Terminplattform auf meiner Website kannst Du jederzeit ganz unkompliziert einen Termin vereinbaren oder auch verschieben. Ganz wie es Dir passt. Am besten werden die Termine bereits nach Vereinbarung der Zusammenarbeit über folgenden Link fixiert.
Wie lange geht das Business-Buddy-Programm?
Das hier angebotene Buddy-Programm mit 4 Stunden ist auf 3 Monate angelegt. So behältst Du den Fokus, um Deine Ziele zu erreichen.