• Online Markenmentoring für Solopreneurinnen

Du hast Angst vor deiner eigenen Sichtbarkeit, traust dich nicht nach außen und hast dadurch zu wenige Kunden.

Du fühlst dich wie “Eine von vielen”, erkennst dein Original nicht und die Abgrenzung zur Konkurrenz fällt dir schwer.

Du arbeitest rund um die Uhr, gewinnst dennoch zu wenig Kunden, deine Familie „leidet“ und deine Träume sind immer noch in weiter Ferne?

Du raufst dir die Haare, weil du keine Ahnung hast, wie du deine Expertise auf deine Website bekommst.

MIT DIESEM KURS HAST DU DIE LÖSUNG FÜR DEINE SICHTBARKEIT IN DER HAND

Ich dachte eigentlich, dass ich mich schon sehr viel mit meiner Positionierung auseinander gesetzt hätte und sehr viel Klarheit hätte. Der Kurs hat mir aber noch mal sooo viele neue Perspektiven und Facetten aufgezeigt und so viel mehr Klarheit gebracht. Durch das straffe Programm und die Facebookgruppe gibt es außerdem einen gewissen “Druck”, sich auch wirklich damit auseinander zu setzen und Dinge zu Ende und auf den Punkt zu bringen. Das hat mir sehr geholfen. Der Kurs bedeutet einiges an Arbeit – aber es lohnt sich total und hat mir auch viel Spaß gemacht!

Evelyn WursterBeraterin für Organisationsentwicklung

Liebe Monika, Dein Online-Positionierungskurs war hervorragend. Es war zwar schweißtreibende und intensive Arbeit ;), die sich allerdings zu 100% gelohnt hat. Jetzt habe ich ein klares Konzept, wer meine „Lieblings“-Kunden sind und wie ich diese Zielgruppe mit entsprechenden Maßnahmen am besten erreichen kann. Ich danke dir für dein großes Engagement, deine unermüdliche Arbeit und Vorbereitung und kann nur jedem empfehlen, diesen Kurs bei dir zu buchen. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Gabriele PflegerGanzheitlicher Coach und Evolutionspädagogin, bunterdenken.de

Gewinne Klarheit über deine Botschaft, die dich zum Original macht

Lerne, wie du deine Nische findest und dich von der Konkurrenz abhebst

Erstelle einen roten Faden für deine klare, einheitliche Kommunikation

Erfahre, wie du Schritt für Schritt sichtbar wirst und Kunden gewinnst

Folgende Themenbereiche schauen wir uns gemeinsam im Kurs an

THE BIG PICTURE

Wir definieren dein großes Business-Ziel.
Wir stecken Ziele für die nächsten 12 Monate.
Wir legen deine Zielgruppe fest.

DER KUNDE UND WIE ER DICH SIEHT

Wo drückt deinen Kunden wirklich der Schuh?
Wie begegnest du deinem Kunden?
Wie verkaufst du dich nach Außen?

DU UND DER KUNDE

Was verkaufst du deinem Kunden und warum?
Was macht dich zur Spezialistin?
Welchen Beitrag kannst du im Leben anderer leisten?
Für welches Kommunikationsziel entscheidest du dich?

STRATEGIE & SICHTBARKEIT

Wir erstellen dein Kommunikationsbriefing.
Wir definieren deine Kommunikationsplattformen und -instrumente,
mit denen du deine Botschaft verbreiten wirst, um sichtbarer zu werden
und endlich mehr Kunden zu gewinnen.

SCHAU WAS MEINE TEILNEHMERINNEN GESAGT HABEN

Testimonial Endlich sichtbar mit Plan
Positionierung, Social Media & Content Marketing, Webdesign für Selbständige

Servus! Mein Name ist Monika Frauendorfer.

Ich bin Markenmentorin & Sichtbarkeitsstrategin für selbstständige Frauen. Ich zeige Solopreneurinnen, wie sie zum Original werden und mit einem starken Markenfundament ein effektives Business ohne Preiskampf aufbauen können.

Auch ich habe einmal angefangen, mein eigenes Business aufzubauen. Selbst wenn ich jahrzehntelange Erfahrung in der Markenkommunikation hatte, lief am Anfang nicht alles so rund, wie ich mir das vorgestellt hatte. Wenn du also lernen möchtest, was ich weiß, und die Fehler vermeiden möchtest, die ich gemacht habe, und es dir ernst ist, ein erfolgreiches Business als Solopreneurin aufzubauen, dann ist dieser Kurs deine Abkürzung hin zu einem erfolgreichen, eigenen Business.

„Sei ein Original & mach‘ dich sichtbar!“

Es erwartet dich intensive und individuelle Betreuung

Du bekommst wöchentliche Aufgaben mit Worksheets, die dich fordern und fördern.

Wöchentliche Hot Seat Calls für die Beantwortung deiner individuellen Fragen.

Support und Feedback durch eine kleine, persönliche Gruppe.

Glückliche Kundenstimmen

Positionierung Testimonial
Markenbildung Testimonial Online Kurs
Testimonial Online Kurs
Testimonial Online Kurs
Markenbildung Online Kurs Testimonial

BONUS I MINDSET-BOOTCAMP mit Anke Beeren

Ohne richtigem Mindset hilft die beste Positionierung nichts. Mit dem Kauf meines Mentoringkurses erhältst du diesen großartigen Selbstlernkurs von Anke Beeren als Bonus geschenkt. Anke Beeren ist eine erfolgreiche Online-Unternehmerin und Mastermind-Mentorin. In dem Kurs erfährst du:

    • Was sind die wichtigsten Elemente eines Erfolgs-Mindsets?
    • Was ist der große Shift von einem Angestellten-Mindset zu einem Unternehmerinnen-Mindset
    • Was bedeutet Erfolg für Dich und wer ist diese “erfolgreiche Unternehmerin” eigentlich?

4 Module, 4 Themen, zahlreiche Übungen und Workbooks, 12 Monate Kurszugang. Die 4 Module werden gleichzeitig freigeschalten. (Wert: 297 Euro zzgl. MwSt.)

Der Kurs ist Top! Weil er Dich in Schwung bringt. Du beginnst an Deiner Strategie, Deinem Konzept und Deinem Auftritt zu arbeiten. Du wirst Dir systematisch klar über alle wichtigen Bereiche wie Deine Lieblingskompetenzen, Deine Wunschkunden und den Aufbau Deiner Kommunikationsstrategie. Während des Kurses wirst Du immer mehr in die Tiefe geführt, so dass Du am Ende ein Ergebnis vorliegen hast, dass Dich begeistert und Dich motiviert, weiter dran zu bleiben. Eine der großen Gaben von Monika ist es, völlig natürlich Struktur in das wichtige Thema Deiner Sichtbarkeit zu bringen. Selbst ohne Face2Face-Kontakt spürst Du eine hohe Empathie und Intelligenz via Video, was sie zur authentischen und kompetenten Marketingmentorin macht. Wie Du merkst, ich bin sehr begeistert und kann den Kurs und Monika jedem wärmstens empfehlen, der Klarheit über seine “Sichtbarkeitsstrategie” finden möchte.

Iris ZillkenZitrusdesign.de, Webmentorin

Dieser Kurs ist ein Goldschatz. Monika bietet den perfekten Fahrplan zu Positionierung und Kommunikation. Die Kursinhalte sind verständlich und gut strukturiert, die Wochenaufgaben spannend und erkenntnisreich. Nach 4 Wochen hatte ich eine klare Vorstellung, wofür ich mit meinem Unternehmen stehen möchte und wie ich meine Kommunikation aufbauen werde. Das gibt ein ganz neues Selbstbewusstsein, gerade wenn man mit der Selbstständigkeit noch am Anfang steht. Last but not least ist Monika mit ihrer Fachkompetenz und ihrer sympathischen Art eine außergewöhnlich gute Kursleiterin. Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der sich mehr Klarheit für seine Unternehmen wünscht.

Ulrike PagerUlrike Pager Fotografie
Mastermindgruppen Marketing

MELDE DICH JETZT AN FÜR
NUR 497 EURO zzgl. MwSt.

(Gesamtwert vom Kurs & Fast-Action Bonus 944 Euro inkl.)

Einmal oder Ratenzahlung möglich.
Du wählst die für Dich passende Zahlungs-Variante.