MIT DEINER POSITIONIERUNG HAST DU
DAS BRIEFING FÜR DEINE SICHTBARKEIT
IN DEINER HAND!

1: 1 POSITIONIERUNGSWORKSHOP

1:1 SICHTBARKEITSWORKSHOP

Sichtbarkeit Botschaft Social Media

VON DEINER IDEE ZUR STARKEN MARKE

Entwickle mit mir an einem Vormittag Dein Business-Fundament, das Dich zum Original werden lässt.

Wir steigen tief in Dein Business und Deine persönliche Geschichte ein und definieren Deine Markenpersönlichkeit – das Herzstück Deiner Marke:

  • Welche Bedürfnisse und Probleme hat Deine Zielgruppe?
  • Was verkaufst Du, wie erscheinst Du Deiner Zielgruppe?
  • Warum sollen sie bei Dir kaufen.
  • Kennst Du Deine Vision und Mission?
  • Wie kannst Du es vermeiden, zu einem Me-To Produkt zu werden?
  • Was ist eigentlich Dein it-Faktor?

Diese und viel mehr Fragen stellen wir uns rund um Dein Business.

Mit Deiner einzigartigen Markenpersönlichkeit wirst Du zum Original! So wirst Du unverwechselbar, unverzichtbar und mit der richtigen Strategie – SICHTBAR!!

SEI EIN ORIGINAL& MACH DICH SICHTBAR

Entwickle mit mir die Grundlagen Deiner Sichtbarkeitsstrategie – nicht nur für Social Media .

Ich erkläre Dir, wie soziale Medien funktionieren, für wen und was sie geeignet sind, was Du unbedingt brauchst, um sichtbar zu werden und was Du damit erreichen kannst. Du lernst, wie Du Deine Botschaft auf Social Media verbreiten und Du Dich so als Expertin etablieren kannst. Mein Schwerpunkt wird dabei bei den sozialen Medien facebook & Instagram liegen.

Wichtig bei all dem ist mir aber auch der ganzheitliche Blick auf Deine Kommunikation und Deinen Außenauftritt. Denn Social Media sind “nur” ein Instrument von vielen, um sichtbar zu werden, seine Botschaft zu verbreiten und zu einem Kundenmagnet zu werden.

SEI EIN ORIGINAL & MACH DICH SICHTBAR ist ein strategischer Workshop für Powerfrauen und BusinessMoms, die sichtbar werden wollen – und das nicht nur auf Social Media. Denn dieser Workshop ist der Startschuss für mehr Sichtbarkeit auf allen Kanälen.

Agentur für Markenberatung und Crossmedia

UNS SO GEHT’S

  1. Du verabredest ein erstes, kostenloses Strategiegespräch mit mir 
  2. Darin erzählst Du mir von Deiner aktuellen Situation und wir finden gemeinsam heraus, was Deine nächsten Schritte sein können und ob ich Dir mit meinem Angebot dabei weiterhelfen kann.
  3. Du erhältst von mir eine Fragebogen – den MARKEN ANAMNESE BOGENS
  4. Und wir arbeiten am vereinbarten Tag an Deinen vorab vereinbarten Zielen.

WAS SIND 1.1 WORKSHOPS?

Du hast keine Lust auf Gruppe, fühlst Dich in einem geschützten, privaten Rahmen wohler, suchst nach Blockern, die Du nicht finden kannst oder wünscht Dir einfach ganz persönlichen und individuellen Rat zu Deinen Themen? Dafür biete ich meine 1:1 Workshops und mein Business-Buddy-Programm an.

Die Inhalte werden individuell auf Deine Bedürfnisse und auf Basis eines vorab geführten Strategiegesprächs sowie eines Marken-Checks abgestimmt.

Der Workshop findet entspannt auf dem Sofa statt, es gibt eine kleine Bewirtung und ich möchte, dass Du Dich rundum wohl fühlst. Kein Konferenzraum, keine starren Stühle. Und manchmal gesellt sich auch unser Kater mit dazu.

Ich bin überzeugt, ohne einem starken Markenfundament und einer klaren, unkomplizierten Sichtbarkeitsstrategie kannst Du niemandem mit Deiner Expertise und Deinem Herzensthema helfen – denn es wird Dich keiner kennen.

Der Workshop beinhaltet:

  • kleiner Marken-Check (Fragebogen inkl. Auswertung)
  • Hausaufgaben, Worksheets, Links, Tipps
  • Getränken & ein Frühstück/Snacks
  • Nach dem Workshop stehe ich Dir 2 Wochen jederzeit und kostenlos für Rückfragen per Mail zur Verfügung.
  • Dauer 4 Stunden.

MÖGLICHE INHALTE

  1. Von der Idee zur Vision
  2. Deine Mission – das Leitbild Deines Unternehmens
  3. Deine Werte und Ziele
  4. Die Bedürfnisse & Werte Deiner Kunden
  5. Deine Markenpersönlichkeit – was, wie und warum tust Du das, was Du tust.
  6. Wie Du Deine Zielgruppe findest und Du Deine Wunschkunden definierst
  7. Stärken & Schwächen erkennen und für Dich nutzen
  8. Kenne Deine Konkurrenz: Vermeide, ein Me-To-Produkt zu werden
  9. Entrümpeln: Auf was würdest Du niemals verzichten, wenn Du Dein Business reduzieren müsstest und warum
  10. Entwicklung Deiner Botschaft
  11. Entwicklung Deiner Sichtbarkeitsstrategie

Hol Dir die Chance einer individuellen und intensiven Betreuung durch mich. Ganz geziehlt gehen wir zusammen die “Baustellen” an, die es zu lösen gibt.