Positionierungsworkshop München

MARKENCHECK
DER BOOSTER FÜR DEIN BUSINESS

Was ist der MARKENCHECK:

Der Markencheck ist ein Postionierungsbooster. Ich werfe einen fachlichen und analytischen Blick auf Deinen gesamten Markenauftritt. Ich sichte alles, was von Außen wahrgenommen werden kann, sowie das, wie Du Deine Marke beschreibst. Dazu bekommst Du einen Business-Anamnese-Bogen. So erhältst Du einen professionellen sowie zielgruppengerechten Blick von mir auf Deine Marke. Wir klären, was unstimmig wirkt und wo Dein Optimierungspotential ist. Mögliche Schwachstellen lassen sich so recht schnell entdecken und fokussiert und in der Regel leicht und unkompliziert beheben. Denn oft sind es nur kleine Stellschrauben, die es zu drehen gibt, um Deinen Außenauftritt effektiver und Deine Marke sichtbarer und stärker zu machen. Und manchmal braucht es auch einfach nur eine Schubs und eine zweite Meinung, die es Dir ermöglicht, endlich an Dich zu glauben und den Schritt zu gehen, den Dir Dein Bauch schon die ganze Zeit sagt.

Er ist für Dich:

@ Wenn Du das Gefühl hast, Du steckst im Fortkommen Deines Business fest.
@ Wenn Du einen analytischen und fachlichen Blick auf Deinen gesamten, aktuellen Businesstatus haben möchtest.
@ Wenn Du die kleinen Stellschrauben suchst, mit denen Du effektiv und leicht sichtbarer für Deine Wunschkunden werden kannst.
@ Wenn Du eigentlich schon ständig tust und machst und einfach nicht weißt, warum es nicht so richtig läuft.
@ Wenn Du Deinem Bauch noch nicht traust und Du systematisch an die Lösung Deines Problems herangeführt werden möchtest.

Das ist drin im MARKENCHECK:

  1. Erfassen Deiner aktuellen Situation.
  2. Analyse & Feedback zum ausgefüllten Fragebogen.
  3. Feedback zum Stand Deiner Positionierung
  4. Ausfindig Machen von “Blockaden” und Fokussierung auf den Kern Deiner Marke
  5. Analyse Deiner aktuellen Sichtbarkeit mit Vorschlägen zur Optimierung
  6. Analyse Deines gesamten Außenauftritts wie Social Media, Deiner Website, Deine (aktuellen) Werbemaßnahmen etc.
  7. Next Steps Fahrplan, mit dem du sofort weißt, wie Du danach weitermachen kannst.

Mir ist wichtig…

  • dass Dir der Markencheck Orientierung gibt.
  • dass bisherige Unsicherheiten aus dem Weg geräumt werden können.
  • dass Du Klarheit durch Fakten und Impulse für Deine nächsten Entscheidungen bekommst.
  • dass Du ganz klar bist darin, warum es bisher nicht so gelaufen ist, wie Du es Dir wünscht.
  • dass ich ganz individuell auf Deine Fragen und Wünsche eingehe und sie Dir beantworte.
  • und Du ganz genau weißt, welche Schritte für Dich nun Sinn machen.
  • dass Du ganz konkrete Umsetzungstipps von mir erhältst, die Du leicht umsetzen kannst.

Denn ich bin überzeugt – es braucht nicht immer den großen Wurf, um Deinen Markenauftritt schnell und effektiv verbessern zu können.

Im Paket enthalten:

  • Business-Anamnese-Fragebogen
  • Auswertung & Feedback auf Deinen ausgefüllten Business-Anamnese-Fragebogens
  • Analyse Deines gesamten (Außen)Auftritts sowie aller mir von Dir zur Verfügung gestellten Unterlagen
  • Checkliste mit Deinen Next Steps
  • Aufzeichnung
  • Alle Unterlagen, die wir in der Zeit erstellt haben
  • 90 Minuten individuelle Beratung via Zoom
  • 2 Wochen eMail Support nach dem Termin

347,00 Euro zzgl. MwSt.

UND SO GEHT’S

  1. Buche über den Link “Ja ich will” Deinen Termin.
  2. Ich sende Dir den Marken-Check-Fragebogen zu sowie die Rechnung. Sobald die Rechnung beglichen ist, ist der Termin für Dich fest reserviert.
  3. Du arbeitest die Fragen für Dich durch und erlangst für Dich bereits erste Erkenntnisse.
  4. Dann schickst Du mir den Fragebogen sowie für Dich wichtige Unterlagen spätestens 2 Tage vor dem Termin per eMail zu.
  5. Ich werte alles aus, recherchiere und analysiere Deinen gesamten Außenauftritt.
  6. Wir treffen uns zum gebuchten Termin via Zoom.
  7. Ich gebe Dir in unserem Termin Feedback und Beratung zu Deinem aktuellen Markenauftritt.
  8. Danach weißt Du, wie Du fokussiert weiter machst, damit Du so erfolgreich wirst mit Deinem Business wie Du es Dir wünscht.
  9. Mit dem MARKEN-CHECK finden wir heraus, was Dich in Deinem Markenauftritt blockiert. Du erhältst meinen fachlichen und ganz auf Dich zugeschnittenen Rat, wie Du Dich optimaler aufstellt.

UND HIER IST DEIN WUNSCHTERMIN

Du bist noch nicht sicher und brauchst eine Entscheidungshilfe? Dann verabrede gerne ein Vorgespräch mit mir – kostenlos und unverbindlich. Ich bin gespannt auf Dich, Dein Business und Deine aktuelle Situation, in der Du steckst. Zum kostenlosen Kennelerngespräch.

DAS SAGEN MEINE KUNDINNEN

Liebe Monika, ich bin im Glück und möchte dir für unser Gespräch danken. Du hast mit mir aufgeräumt und sortiert. Und nicht nur das… du schaust über den Tellerrand und gibst wertvolle Impulse! Danke dafür – ich werde dich weiterempfehlen!

Monika ist kreativ, immer fokussiert und weiß wovon sie spricht. Sie nimmt sich Zeit, lässt sich völlig auf einen ein und strukturiert das Problem. Am Ende eines Gespräches war ich immer einen Schritt weiter und konnte befreit weitermachen.